Die Menschen hinter dem ID Campus
Hallo, mein Name ist Thomas Burdack.
In einem hanseatischen Kaufmannshaus in Lübeck absolvierte ich meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Schon bald war mir klar, dass meine berufliche Zukunft der Versicherungsvertrieb ist. Ich wechselte zu einer großen Autohandelsgruppe und übernahm hier die Verantwortung für den Aufbau und die Leitung einer Versicherungsvertriebsgesellschaft in Norddeutschland und später auch in Lettland. 20 Jahre später gründete ich mein eigenes Versicherungsmakler-Unternehmen in Rostock.
Als Bezirksdirektor, Leiter der Agenturentwicklung und der Vertriebsakademie lernte ich den AO-, Makler- und Sparkassenvertrieb auch von „Versichererseite“ kennen. Das hat meinen 360-Grad-Praxisblick sehr bereichert. Meine Leidenschaft zu diesem großartigen Beruf und zur Entwicklung des Nachwuchses habe ich auch in vielen Ehrenämtern sowie als Ausbilder und Mentor finden können.
Mit der Gründung des ID Campus und einem Netzwerk von Experten lebe ich meine Passion weiter und unterstütze Menschen und Organisationen dabei, den Versicherungsvertrieb von morgen erfolgreich zu meistern.
Hallo, mein Name ist Sebastian Heithoff.
Schon während meiner Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) Mitte der 2000er Jahre in Direktion und Außendienst der LVM Versicherung, war es mein Wunsch, „an der Front“ die Unterstützung für den Vertrieb zu optimieren. Es sollte fast zehn Jahre dauern, bis es 2016 endlich soweit war und ich, getragen durch kombinierte Versicherungs- und Digital-Kenntnisse, das Thema endlich anging.
Diese Kombination und die Kompetenz, im Vertrieb mit Mehrwert ernst- und wahrgenommen zu werden, sorgten dafür, dass heute die Positionierung von Vertrieblern in der Assekuranz gern mit meinem Namen assoziiert wird. Durch gute Arbeit und zufriedene Klienten konnte ich mir ein branchenweites und reichhaltiges Netzwerk aufbauen – die Assekuranz ist für mich Familie.
Meine Passion in der Beratung ist es, das sichtbar zu machen, was wirklich verkauft. Kommunikation und Marketing aufzubauen auf gemeinsamen Themen und Werten mit unseren „Herzenskunden“ und dies dann omnikanal, an möglichst vielen (resp. allen) Kontaktpunkten, mit einer einheitlichen Message, sichtbar zu machen.
Hallo, mein Name ist Thomas Burdack.
In einem hanseatischen Kaufmannshaus in Lübeck absolvierte ich meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Schon bald war mir klar, dass meine berufliche Zukunft der Versicherungsvertrieb ist. Ich wechselte zu einer großen Autohandelsgruppe und übernahm hier die Verantwortung für den Aufbau und die Leitung einer Versicherungsvertriebsgesellschaft in Norddeutschland und später auch in Lettland. 20 Jahre später gründete ich mein eigenes Versicherungsmakler-Unternehmen in Rostock.
Als Bezirksdirektor, Leiter der Agenturentwicklung und der Vertriebsakademie lernte ich den AO-, Makler- und Sparkassenvertrieb auch von „Versichererseite“ kennen. Das hat meinen 360-Grad-Praxisblick sehr bereichert. Meine Leidenschaft zu diesem großartigen Beruf und zur Entwicklung des Nachwuchses habe ich auch in vielen Ehrenämtern sowie als Ausbilder und Mentor finden können.
Mit der Gründung des ID Campus und einem Netzwerk von Experten lebe ich meine Passion weiter und unterstütze Menschen und Organisationen dabei, den Versicherungsvertrieb von morgen erfolgreich zu meistern.
Hallo, mein Name ist Sebastian Heithoff.
Schon während meiner Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) Mitte der 2000er Jahre in Direktion und Außendienst der LVM Versicherung, war es mein Wunsch, „an der Front“ die Unterstützung für den Vertrieb zu optimieren. Es sollte fast zehn Jahre dauern, bis es 2016 endlich soweit war und ich, getragen durch kombinierte Versicherungs- und Digital-Kenntnisse, das Thema endlich anging.
Diese Kombination und die Kompetenz, im Vertrieb mit Mehrwert ernst- und wahrgenommen zu werden, sorgten dafür, dass heute die Positionierung von Vertrieblern in der Assekuranz gern mit meinem Namen assoziiert wird. Durch gute Arbeit und zufriedene Klienten konnte ich mir ein branchenweites und reichhaltiges Netzwerk aufbauen – die Assekuranz ist für mich Familie.
Meine Passion in der Beratung ist es, das sichtbar zu machen, was wirklich verkauft. Kommunikation und Marketing aufzubauen auf gemeinsamen Themen und Werten mit unseren „Herzenskunden“ und dies dann omnikanal, an möglichst vielen (resp. allen) Kontaktpunkten, mit einer einheitlichen Message, sichtbar zu machen.
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