Die Positionierung mit uns an den Start bringen?
Das klingt nach einem exzellenten Plan! Lassen Sie es uns angehen ...
Jetzt Kontakt aufnehmenDas wichtige Thema der Positionierung für Versicherungsvermittler in größeren Vertriebseinheiten einzubringen, ist eine Herausforderung, für die es belastbarer Expertise bedarf. Diese liefern Thomas Burdack und Sebastian Heithoff mit Referenzen über diverse Großprojekte für namhafte deutsche Versicherer.
Entscheidend ist hier insbesondere die Arbeit mit internen Multiplikatoren und die Förderung eines echten Miteinanders, damit eine solche Aktion gelingen kann. Allein einige Dutzend Vertriebs-Individualisten ins Boot zu holen und „auf Spur zu bringen“, erfordert Inspiration, Taktgefühl und Biss gleichermaßen.
Lassen Sie uns an einem Strang ziehen! Von Anfang an.
Dafür bieten wir Ihnen:
Nicht einfach „irgendein Vermittler“ sein!
Sie wissen, dass Sie eigentlich verkaufen können, bekommen jedoch die Kunden nicht in der Frequenz „an den Tisch“, dass es richtig Freude macht? Sie haben Schwierigkeiten damit, nach außen zu kommunizieren, WARUM man ganz genau mit Ihnen arbeiten sollte?
Diese Herausforderungen haben noch viele Begleiterscheinungen, die jedoch alle nicht neu sind und für die es eine wirkungsvolle Behandlung gibt: Die eigene Positionierungs-Roadmap. Eine individuelle „Landkarte“, wohin es künftig für Sie gehen wird (Stärken, Mehrwerte, Zielgruppe, Kanäle, Kommunikation …), basierend auf dem, was Sie am besten können.
Hier bündeln Thomas Burdack und Sebastian Heithoff ihre Erfahrungen aus der Beratung und Weiterbildung vieler hundert Agenturen und Makler, Sebastian bringt dabei auch sein bekanntes 1:1 Workshop-Format zur Agentur-Positionierung ein.
Das klingt nach einem exzellenten Plan! Lassen Sie es uns angehen ...
Jetzt Kontakt aufnehmenAus Leidenschaft für den Versicherungsvertrieb wurde der ID Campus in Lübeck Bad Schwartau gegründet. Orientiert am Handlungsbedarf der Versicherungsbranche, widmen wir uns gezielt den Themen, in denen Versicherer und Vertriebsorganisation gerne auf externe fachliche Berater und Bildungsdienstleister zurückgreifen und die den Versicherungsvertrieb von morgen prägen werden – wie beispielsweise Digital Marketing und die strategische Positionierung.
Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team entwickeln wir Ihren analogen und digitalen – also hybriden – Versicherungsvertrieb, der zu Ihrem Unternehmen, zu den Menschen und in die Zukunft passt.
Sie wollen erfahren, wie sich Versicherungsvertrieb für Sie und Ihre Organisation in Zukunft anfühlen und zielgerichtet entwickeln kann?
Dann melden Sie sich zu einem unserer Seminare im Tagungsraum Lübeck an oder lernen Sie uns in einem Telefonat oder einer Videokonferenz persönlich kennen!
Thomas Burdack
ID Campus – Weiterbildung für den Versicherungsvertrieb
Gutenbergstraße 1
Eingang B
23611 Bad Schwartau
© 2024 ID Campus.